Tom’s Weltbilder: Kontinuität & der Beginn neuer Leidenschaften

„Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ – Gandhi

„Alles was ich heute tue ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.“ — George Bernhard Shaw

Carpe Diem! – Horaz

 

Auf diesen WordPress-Seiten beschreibe ich meine Denkmuster, Weltbilder, Wahrnehmungen & Erfahrungen und skizziere Ideen für den Weg in die Zukunft.

(Die Anzahl der Möglichkeiten, mich immer wieder neu zu erfinden, nimmt tendenziell ab. Darum gilt es, Chancen und Möglichkeiten noch genauer zu beobachten und zu nutzen ;-))

So entsteht mein Sammelsurium kultureller und wissenschaftlicher ‚Bausteine‘, mit Informationen über inspirierende Menschen und Vorbilder und – last not least – Impressionen meines luftigen Lieblingshobbys.

Mit ihrer Hilfe mögen sich konstruktive Ideen für künftige Missionen gestalten, eine „Marketingstrategie“ für meine letzten Berufsjahre und eine funktionable Work-Life-Balance. Für ein Leben, das voller Dankbarkeit immer wieder dem Lernen, Lieben & Lachen gewidmet ist. Wenn die Besucher*innen meiner Seiten beim Stöbern etwas mitnehmen, freue ich mich, ebenso über positives Feedback, Anregungen und alternative Meinungen.

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: